Paket Homeoffice M

149,00 € *

Lieferung erfolgt per e-mail

Du erhältst Vorschläge zur Gestaltung Deines kompletten Arbeitszimmers mit Sitzecke oder Schlafsofa. Dies beinhaltet eine Grundrißplanung, eine Visualisierung, Möbelempfehlungen mit Herstellerangaben, Material- und Farbkonzept, Beleuchtung und Accessoires sowie einer Kostenaufstellung anhand einer Präsentation in pdf-Format.

Um eine möglichst passgenaue Lösung zu erreichen, sende ich Dir im Vorfeld eine Checkliste zu, die als Grundlage meiner Entwürfe dient. Desweiteren möchte ich Dich bitten, mir die Maße und Fotos des Raumes zusammen mit der Checkliste zu schicken.

Bei Änderungswünschen nach Übersendung des Pakets wende Dich gerne an mich. Je nach Aufwand erlaube ich mir eine Berechnung von 50-100€.

* Als Kleinunternehmerin im Sinne von § 19 Abs. 1 UStG wird keine Umsatzsteuer ausgewiesen.